Pfeil Zurück

Gesundheitspolitische Kommunikation

Gesundheits-politische Kommunikation

Kunde
Leistungen
Pharmaunternehmen

Problemanalyse
Konzeptentwicklung
Stakeholder Mapping
Issue Mapping
Interviews
Denkmodell
Infografiken
Positionspapier
Kommunikationsplan

Das Thema Gesundheit war medial noch nie so präsent wie heute. Und noch nie war es so wichtig für die Schweizer Bevölkerung wie jetzt. Dennoch schaffen es bestimmte Themen und Facetten nicht, bei politischen Entscheidungsträger:innen ausreichend Verständnis und Gehör zu finden. Zur Stärkung der Beziehung zu den wichtigsten Stakeholdern haben wir gemeinsam mit unserem Mandaten ein gesundheitspolitisches Positionspapier entwickelt, welches das Bewusstsein für die Schlüsselthematik fördern und das Verständnis für die Fragestellung aufbauen soll.

gesundheitspolitisches Positionspaper zum Thema «Wert der Diagnostik»
Pfeil Zurück
previous
Pfeil Auswählen
next