Pfeil Zurück

Omnichannel-Kampagnen  

Omnichannel-Kampagnen

Kunde
Leistungen
Kantonsspital Aarau

Crossmediales Kampagnenkonzept
Microsite
Spitalmagazin
Social Media Marketing
Plakate
Print-Anzeigen
Kino-Werbung
Digitale Anzeigen
Google Ads
SEO, SEA
Controlling

Krebs ist vielschichtig in Ursache, Verlauf und Therapie, aber für Betroffene immer ein Schicksalsschlag. Mit dieser Kernbotschaft richtet sich das KSA im Rahmen seiner neuen Gesundheits- und Aufklärungskampagne an die breite Bevölkerung sowie an die zuweisenden Ärzt:innen. Die Kampagne setzt vor allem auf Authentizität und beleuchtet neben dem umfassenden Behandlungs- und Betreuungsangebot im KSA auch die emotionale Seite einer Krebserkrankung aus dem Blickwinkel betroffener Patient:innen.Im Mittelpunkt aller Themenbeiträge, ob im begleitenden Magazin, auf der Themenwebsite krebs.ksa.ch, auf Social Media oder in Videobeiträgen stehen betroffene Patient:innen aus dem KSA. Das Kampagnenkonzept ist in mehrfacher Hinsicht besonders. Die Kampagne wurde unter aktiver Mitwirkung von an Krebs erkrankten Patient:innen sowie Angehörigen realisiert, was eine hohe Authentizität in allen unseren Beiträgen schafft.

Spitalmarketing: analoge Buswerbung für die KSA Onkologiekampagne
Pfeil Zurück
previous
Pfeil Auswählen
next