Pfeil Zurück

Healthcare Branding

Healthcare Branding

Ansprechperson
Leistungen

Strategieentwicklung
Markenanalyse
Wettbewerbsanalyse
Kund:innensegmentation
Bedürfnisanalyse
Markenpositionierung
Markenarchitektur
Leistungssysteme
Differenzierungspotential
Kund:innenworkshops

Erfolgreiche Marken zeichnen sich durch drei Merkmale aus: Purpose, Agilität und Partizipation. Sie geben eine klare Richtung vor und stellen sicher, dass die gesamte Organisation weiss, wofür sie steht und wohin sie gehen will.  Dabei sind sie in der Lage, schnell auf sich ändernde Kund:innenbedürfnisse mit neuen Angeboten zu reagieren. Bei der Produkt- und Markenentwicklung binden sie die betroffenen Zielgruppen in den Prozess ein.

Welche Vision verfolgt Ihr Spital, Ihre Klinik, Ihr Gesundheitszentrum, Ihre Arztpraxis? Welche strategischen Ziele sind Ihnen wichtig? Welche Kund:innen wollen Sie mit welchen Leistungen erreichen? Worin unterscheiden Sie sich von Ihren Mitbewerbenden? Wo liegen Chancen und wo Risiken? Wir verstehen unsere Aufgabe darin, gemeinsam durch das Unbekannte zu navigieren, zukunftsfähige Strategien zu entwickeln und zielgruppenorientiert umzusetzen.

Gerne unterstützen wir Sie mit 15 Jahren Healthcare-Branding-Erfahrung konkrete Ziele zu Ihrer Marke und Ihrem Markt zu setzen und zu erreichen.

No items found.
Pfeil Zurück
previous
Pfeil Auswählen
next